Günter Baier | familienaufstellung-bayerwald.de

 facebook gross

Radiästhesie

Radiästhesie > Rutengänger

radi

 Gesundheit fängt zu Hause an!

 Ein gesunder Schlaf ist die Voraussetzung für Ihr körperliches und geistiges Wohlbefinden!


Radiästhesie   

Lat.: radius "Strahl"
Ästhesie: "Emfindungsvermögen"

Da alles in Bewegung ist - vereinfacht ausgedrückt:

Materie besteht aus sich unterschiedlich schnell bewegenden Teilchen - und Bewegung messbar ist, setzen wir für "Strahlenempfänglichkeit" das Wort "Bewegungs- empfänglichkeit".

Gehen wir einen Schritt weiter - "Schwingung ist eine Form von Bewegung" -so wird deutlich, was Radiästhesie ist: Schwingungsempfänglichkeit oder die Messung von Schwingungen!

Reizzonen am Schlaf- oder Arbeitsplatz!

Es gibt verschiedene Arten von Reizzonen wie:
1. Wasserader   2. Hartmanngitter    3.Currygitter   4. Benker Kubengitter   5. Gesteinsbrüche   6.Verwerfungen

radi1 radi2 radi3   radi4

 
Schlafstörungen, Kopfschmerzen udg. 

  • 20 Millionen Menschen leiden jede Nacht unter Schlafstörungen
  • 10 Millionen Menschen haben dauernd Migräne, Kopfschmerzen
  • 12 Millionen Menschen plagen sich mit Rückenschmerzen
  • Jeder Dritte lebt mittlerweile in der Gefahr an Krebs zu erkranken
  • Jede sechste Ehe bleibt ungewollt kinderlos
  • Mehr als 10% aller Siebenjährigen sind Bettnässer
  • Ganz zu schweigen von Allergien, Hautkrankheiten, Asthma oder Depressionen
  • 6 Millionen Menschen können ohne Schlaf- und Schmerzmittel nicht mehr auskommen
  • Rund 10 Milliarden €uro werden nur für Schlaf- und Schmerzmittel ausgegeben.


Symptome eines Erdstrahlen-Bettplatzes
radi5

  • Nachtschweiß, Herzklopfen, KrämpfeMüdigkeit und Abgeschlagenheit den ganzen Tag lang
  • Appetitlosigkeit, Erbrechen am MorgenMissmut, Nervosität, Unbehagen und Depression
  • Wasseradern und  Erdgitter am Schlafplatz bis hin zu den für den Menschen ebenfalls unsichtbaren und somit nicht direkt wahrnehmbaren Elektrosmog können sich negativ auf unseren Organismus auswirken.
  • Radiowecker oder Fersehgeräte sowie Musikanlagen und Computer sind genauso von Wichtigkeit welche sich im Schlafzimmer befinden und u.U. Einfluß auf unseren Organismus nehmen könnten.

Es ist immer der Faktor „ Zeit “ von sehr großer Bedeutung,  der die Wirkung auf den Organismus ausmacht.  Mann bedenke, dass der Mensch ca. 1/3 seines Lebens ruht, also im Bett verbringt. Somit sollte man Magnetfelder wie sie von Geräten mit Trafo entstehen vom Schlafplatz  fernhalten und einmal eine Schlafplatzuntersuchung durchführen lassen, um Reizzonen auszugrenzen.

Kein Krebs ohne Wasserader

radi6Schon 1929 bewies Freiherr von Pohl den Zusammenhang zwischen Krebs und Erdstrahlung. Dr. Ernst Hartmann bestätigte diesen Zusammenhang mit seinen Forschungen in 50iger und 60iger Jahren.

Gustav, Freiherr von Pohl, ein Wünschelrutengänger trug in die Karte Vilsiburgs (3300 Einwohner) sämtliche Wasseradern ein, die über einer gewissen Stärke lagen. Danach ließ er sich eine Liste sämtlicher 54 Krebstodesfälle aushändigen, die dort von 1918 bis 1929 bekannt geworden waren. Jeder der Kranken hatte auf einer Wasserader geschlafen.Später untersuchte er Grafenau(2000 Einwohner, 1914-1930 14 Krebstodesfälle) mit demselben Ergebnis.

Wasseraderverläufe in Vilsbiburg hier eingetragen: radi7


Am Fünfer ist der Sitzplatz schuld!

radi8Käthe Bachler, Lehrerin und bekannte Rutengängerin hat mehr als 10 000 Häuser auf Erdstrahlen untersucht. Käthe Bachler hat das rotierende Klassenzimmer eingeführt.

Als Lehrerin hat Sie beobachtet, dass unterschiedliche Schüler auf bestimmten Plätzen Konzentrationsstörungen und schlechte Schulleistungen zeigten.

Käthe Bachler hat als eine streng wissenschaftlich arbeitende Radiästhetin eine neue Methode gefunden, um Menschen einen guten Schlafplatz zu verschaffen.

Es wird nicht mehr wie früher nach allen möglichen negativen Strahlungen gesucht, sondern man stellt sich einfach als Rutengänger auf den bestmöglichen Platz für den Kunden ein.

Diese Methode ist in psychischer als auch in physischer Sicht sowohl für den Kunden als auch für den Rutengeher von nicht zu unterschätzendem Vorteil. Der Hilfesuchende kann sich sofort auf die Gesundheit konzentrieren und denkt nicht mehr an belastenden Einflussfaktoren. Besonders bei labilen, psychisch nicht starken Menschen und "furchtsamen Christen" ist diese Methode sehr hilfreich und empfehlenswert. Der Rutengänger, der immer in hohem Maße der Aufnahme vieler schädlicher Strahlungen ausgesetzt ist, kann diese bei der Suche nach dem guten Platz (großteils) vermeiden, da hier ja keine für ihn schädlichen Strahlungen (bewußt) aufgenommen werden. Frau Bachler hat bereits viele nach dieser neuen und wie ich meine revolutionären Methode viele Rutengeher angelernt. Wer sich als Arzt, Forscher oder Radiästhet näher damit beschäftigen will, dem sei das Buch "Direktsuche nach dem guten Platz" (Veritas Verlag/Österreich) v. Frau Käthe Bachler sehr empfohlen.


Ist Angst bzw. Furcht immer etwas Schlechtes?

radi9Natürlich kann aber noch genauso gut die alte Methode angewandt werden. Manche (verstandesmäßig orientierte) Menschen lassen sich eben dadurch besser überzeugen. Manche lehnen auch das "Black-Box-Konzept" der "Gut-Platz-Suche" ab, weil sie dann nicht genau wissen, warum sie etwas tun sollen oder nicht tun sollen.

Außerdem ist Angst (vor einem schlechten Platz) nicht immer a priori etwas Schlechtes. Manchmal hilft nur die drastische Schilderung bei "harten" Fällen, damit diese die Sache auch ernst genug nehmen z.B. für ihre Kinder, die noch nicht selber entscheiden können und dem "Sturschädel" ihrer Eltern auf Gedeih und Verderb ausgeliefert sind.

Es kommt somit immer auf die richtige und verantwortungsbewußte Dosierung von Angst und Alles-wird-Gut an.

Jeder verantwortungsbewußte Arzt wird z.B. einem rückfälligen Patienten sagen müssen, dass er, wenn er nicht endlich sein Leben ändert, mit diesen oder jene Konsequenzen rechnen muss. Und das ist richtig so.

Auch der verantwortungsvolle Rutengeher betreibt somit kein Geschäft mit der Angst sondern mit der Wahrheit, wenn er manchmal auf verhängnisvolle Tatsachen hinweisen muss ! Diese Wahrheit jedoch sollte immer verantwortungsbewußt "verabreicht" werden.

Nichts hält ewig!